Endlich können Tracy Candela und Marcellino Kremers eine Nacht ganz ungestört miteinander verbringen. Zwischen all den anderen Love Island-Bewohnern kein einfaches Unterfangen. Aber RTL II sei Dank hat das Paar nun endlich die Möglichkeit, die Privat-Suite zu nutzen. Oder eben nicht. Bislang zeigten sich die Turteltäubchen ja eher zurückhaltend. Legen sie heute Nacht jede Scheu ab und füllen ihre ungestörte Zeit so wie Sebastian Kögl und Jessica Fiorini zuletzt?

Die neuen Bilder, die der Sender vor Beginn der Show veröffentlichte, lassen jedenfalls die Herzen aller Kuschel-Fans höher schlagen. Da teilen sich Tracy und Lino nicht nur die enge Badewanne, sondern tauschen auch einen innigen Kuss auf der Bettkante aus. Ob sie danach auf die weiche Matratze zurücksinken, um auch die Federn zu testen?

Lisa und Yanik Strunkey tun es ihnen jedenfalls nach, dafür aber im Schlafzimmer, in das jederzeit ein Islander platzen könnte. Die Liebe macht ja bekanntlich blind und taub, denken sich die beiden vielleicht. Aber möglicherweise läuft auch bei ihnen nicht mehr als ein unschuldiger Kuss. Was denkt ihr?

Nächste Folge von “Love Island” heute um 22:15 Uhr bei RTL II.

Tracy und Marcellino bei ihrem Date in der "Love Island"-PrivatsuiteLove Island, RTL II
Tracy und Marcellino bei ihrem Date in der "Love Island"-Privatsuite
Marcellino Kremers und Tracy Candela bei "Love Island"RTL II / "Love Island"
Marcellino Kremers und Tracy Candela bei "Love Island"
Lisa und Yanik im "Love Island"-SchlafzimmerLove Island, RTL II
Lisa und Yanik im "Love Island"-Schlafzimmer
Welches Paar lässt es heute Abend eher krachen?1909 Stimmen
396
Tracy und Lino – die warten doch nur darauf
1513
Lisa und Yannik – da blitzen schon die Augen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de