Für Pietro Lombardi (26) könnte es beruflich momentan wohl kaum besser laufen. Seine Single "Phänomenal" schaffte es in diesem Sommer auf Platz eins der deutschen Charts. Auch sein Debüt als Schriftsteller war ein großer Erfolg. Zuletzt ergatterte er dann noch einen Platz in der DSDS-Jury der kommenden Staffel. Aber das ist noch nicht alles: Nun geht der Sänger auch noch unter die Gourmets und bringt seine eigene Burger-Kreation raus.

Auf seinem Instagram-Account verkündete Pietro am Donnerstagabend die erfreuliche Neuigkeit. "Mein Pizza Mac! Stolz, seit heute in allen teilnehmenden McDonald's-Restaurants in ganz Deutschland zu sein", schrieb der Papa von Alessio (3). Dazu postete er schon eine erste Werbe-Aufnahme, auf der er seine selbst zusammengestellte Delikatesse präsentiert. Den Beitrag versah er unter anderem mit den Hashtags #eigenerBurger und #Traum.

Beruflich befindet sich der 26-Jährige offenbar auf der Überholspur. Privat fehlt ihm noch etwas zum absoluten Glück: eine Partnerin. Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah (25) im Jahr 2016 ist der Cap-Träger solo. Er hat wohl einfach noch nicht die Dame seines Herzens gefunden und das, obwohl er ziemlich genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau hat.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Werdet ihr Pietros Burger-Kreation probieren?857 Stimmen
614
Ja, auf jeden Fall!
243
Nein, Pizza und Burger klingt nicht unbedingt nach einer gelungenen Kombination.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de