Bei Love Island ging's jetzt so richtig ab! Die Teilnehmer der Kuppelshow haben nicht mehr viel Zeit – am Montag geht es für die Liebeshungrigen schon in das große Finale! Lassen sie es nun auf der Zielgeraden noch einmal knallen? Heute Nachmittag wurde bereits angedeutet, dass sich gleich mehrere Paare einem heißen Techtelmechtel hingeben könnten. Doch haben sie es wirklich durchgezogen? Die Islander brachten in der heutigen Folge tatsächlich gleich mehrere Betten im Gemeinschafts-Schlafzimmer zum Beben!

Und an diesem Abend ging es in gleich drei Lagern zur Sache! Wenig überraschend kam der Sex von Sebi und Jessi – die beiden nahmen der Show bereits vor einigen Folgen ihre Jungfräulichkeit während ihres Dates in der Privat-Suite. Doch auch Womanizer Victor konnte endlich bei seiner neuen Eroberung Joana landen und ließ mit seiner Hüftarbeit ordentlich die Balken wackeln. Kein Wunder, nach dem traumhaften Picknick, das der Sonnyboy am Tag zuvor für die Beauty organisierte.

Bei diesem netten Anblick reihten sich Yanik und Lisa auch gleich mit ein – und schoben somit ihre allererste Pärchennummer! Tobias und Janina fummelten auch heiß. Seine Verflossene Natascha bekam davon aber nichts mit: Als sich die feuchtfröhliche Gruppennummer anbahnte, floh sie aus dem Gemeinschafts-Schlafzimmer.

Neue Folge von „Love Island“ am Freitag, den 28. September, um 22:15 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hättet ihr gedacht, dass gleich drei Paare ans Eingemachte gehen würden?9932 Stimmen
7798
Nein, das war echt krass!
2134
Ja, das hab ich denen schon zugetraut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de