Promiflash Logo
So schnell! Denise Kappès ist mit Freund zusammengezogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schnell! Denise Kappès ist mit Freund zusammengezogen!

28. Sep. 2018, 10:30 - Promiflash Redaktion

Für Denise Kappès (28) beginnt eine spannende Zeit! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ist zum ersten Mal schwanger – jeden Augenblick könnte ihr Sohnemann das Licht der Welt erblicken. Doch bevor es so weit ist, stand für die werdende Mama ein anderes Highlight auf dem Programm: Vor wenigen Tagen ist sie mit ihrem neuen Freund Tim zusammengezogen. Jetzt erklärt sie, warum das so flott ging!

In ihrer Instagram-Story freut sich Denise: "Tim und ich teilen uns jetzt ein Bett, also ja, wir leben zusammen. Ist einfacher für die Zukunft." Vor Kurzem hatte sie bei ihren Fans Verwirrung gestiftet. Obwohl sie vor gar nicht langer Zeit umgezogen war, richtete sie ihre Wohnung fast komplett neu ein. Bei dieser Aktion machte sich allerdings nicht nur ihr Nestbau-Trieb bemerkbar. Einige Follower rochen den Braten und hakten bei Denise nach. Und siehe da: Die 28-Jährige und ihre bessere Hälfte leben tatsächlich unter einem Dach.

Erst vor wenigen Wochen hat die Ex-Kuppelshow-Teilnehmerin die Liebe zu ihrem neuen Partner bestätigt. Für Tim war von Anfang an klar gewesen, dass er sich mit um Denise' Wonneproppen kümmern will, obwohl es nicht sein leibliches Kind ist. Sogar bei der anstehenden Geburt wird er seiner Traumfrau nicht von der Seite weichen.

Findet ihr, dass Denise und Tim zu schnell zusammengezogen sind?
868
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de