Promiflash Logo
Hat Bald-Mama Porsha Williams das Baby-Geschlecht verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Bald-Mama Porsha Williams das Baby-Geschlecht verraten?

29. Sep. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen gab der Real Housewives-Star Porsha Williams (37) bekannt, dass er Nachwuchs erwartet – und das ganze sechs Jahre nach einer tragischen Fehlgeburt. Umso größer ist nun die Vorfreude über den Baby-Segen. Viele Details wollte die Mutter in spe allerdings noch nicht verraten – bis jetzt? Mit einem harmlosen Kommentar sorgte sie nun für Spekulationen, hat sie das Geschlecht ihres Kindes ausgeplaudert?

Vergangene Woche postete Ming Lee, eine gute Freundin der Bald-Mama, ein zuckersüßes Bild von vier Babys, die sich in einem Friseur-Salon die Haare machen ließen. Bei diesem niedlichen Anblick konnte Porsha sich einen Kommentar wohl nicht verkneifen. "Oh mein Gott, ich wünschte, mein Baby wäre schon da. Dann würde ich sie genau dahin bringen, um sie hübsch machen zu lassen", schrieb sie. Durch das Personalpronomen "sie" waren sich ihre Follower dann blitzschnell sicher: Die 37-Jährige und ihr Freund Dennis McKinley erwarten ein Töchterchen.

Ob es sich dabei wirklich um ein Versehen handelte oder Porsha ihren Fans das Baby-Geschlecht ganz bewusst auf diesem Wege mitteilen wollte, ist nicht klar. Den Kommentar hat sie aber weder gelöscht, noch irgendwelche Reaktionen auf die Theorien der neugierigen User gezeigt. Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life verriet, wollte das Reality-Sternchen die erfreulichen Neuigkeiten aufgrund ihrer Vorgeschichte so lang wie möglich für sich behalten. Sie sei nun aber im zweiten Trimester und fühle sich bereit, ihr Glück mit dem Rest der Welt zu teilen.

Porsha Williams
Getty Images
Porsha Williams
Porsha Williams
Getty Images
Porsha Williams
Porsha Williams auf der Fashion Week in NYC im Februar 2015
Getty Images
Porsha Williams auf der Fashion Week in NYC im Februar 2015
Was meint ihr: Bekommt Porsha wirklich eine Tochter?
46
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de