Promiflash Logo
Sechs Jahre nach Fehlgeburt: "Real Houswives"-Star wird MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sechs Jahre nach Fehlgeburt: "Real Houswives"-Star wird Mama

20. Sep. 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Porsha Williams (37) ist schwanger – und steht zwischen unbändiger Vorfreude und Verlustängsten. Sechs Jahre ist es her, dass der Reality-Star aus der Serie Real Housewives of Atlanta eine Fehlgeburt erlitten hat. Auch wenn sie und ihr Partner sich schon gewaltig darauf freuen, nun zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs zu kriegen, schwingt noch etwas Panik mit: Die schwangere Porsha ist noch ein wenig vorsichtig, lässt aber immer mehr Freude zu.

Als sie herausfand, dass sie ein Baby erwartet, spürte sie neben Aufregung auch Angst, wie sie People verriet – immerhin hatte sie vor sechs Jahren ein Kind verloren. "Ich kann es erst dann richtig fassen, dass ich Mutter werde, wenn ich meinen ersten Termin habe, das Baby sehe, höre und weiß, dass es ihm gut geht", sagte die 37-Jährige. Kurz nach dem Interview hatte sie dann tatsächlich auch ihren ersten Termin, der gut verlaufen zu sein scheint – im Netz postete sie die Nachwuchs-News nun superglücklich. Ob ein Junge oder ein Mädchen auf dem Weg ist, scheint die Model-Beauty aber noch nicht zu wissen.

Der Vater des Kindes ist Porshas fester Freund Dennis McKinley, den die TV-Darstellerin seit vergangenem Jahr datet. "Der Gedanke, dass ich damit gesegnet werde, nachdem ich so lange dafür gebetet habe und diesen Segen mit jemandem teilen kann, der so aufgeregt ist wie ich... Es ist, als würde ein Traum wahr", schwärmte die Schauspielerin. Die Baby-Neuigkeit hatte sie dem Geschäftsmann an seinem Geburtstag im Juli mitgeteilt – seither habe er mehr geweint als sie, stellte Porsha fest.

Porsha Williams
Getty Images
Porsha Williams
Porsha Williams auf der Fashion Week in NYC im Februar 2015
Getty Images
Porsha Williams auf der Fashion Week in NYC im Februar 2015
Porsha Williams bei den Emmy Awards in L.A. im September 2016
Getty Images
Porsha Williams bei den Emmy Awards in L.A. im September 2016
Verfolgt ihr die Updates der "Real Housewives"?
8
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de