Nach "Grill den Profi"-Duell: Henssler bald in Mälzer-Show?

Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018Getty Images
1. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Mit einem Knall ging Grill den Profi am Sonntag in die letzte Runde! Nach seinem schweren Abschied aus der Show vor gut einem Jahr kehrte Steffen Henssler (46) für das Finale noch einmal zurück an den Herd. Als Überraschungsgast trat ihm in der Grillarena beim Sommerspecial in Magdeburg Kollege Tim Mälzer (47) gegenüber. Das Treffen der Giganten sorgte für große Lacher und eine Revanche-Ansage. Wird Steffen sich bald im Mälzer-Format "Kitchen Impossible" den Herausforderungen stellen?

Anzeige
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018Getty Images

Mehrfach habe Tim seinen Widersacher bereits um ein Duell in seiner Weltreisesendung gebeten, jedoch stets eine Absage kassiert. Auch während der Küchenschlacht forderte er Steffen wieder heraus und tatsächlich: Im Prominent-Interview sagte der Profi schließlich zu. "Okay, aber dir ist klar, dass du dann wieder auf die Fresse kriegst? Dich werde ich so platt machen, heute war ja gar nichts dagegen", machte er Tim eine klare Ansage. Dürfen sich die Fans also auf ein weiteres Match der TV-Köche freuen?

Anzeige
Steffen Henssler, TV-KochGetty Images

Auch auf Instagram heizte das Duo die Vorfreude noch mal an. "Wir sehen uns zur Revanche bei 'Kitchen Impossible'", gab Steffen preis und er freue sich auch auf die zweite Chance, um seine herbe Niederlage vom Sonntag wieder wettzumachen.

Anzeige
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil