Und schon ist wieder alles vorbei! Vor wenigen Monaten hatte Dennis Zrener um das Herz von Nadine Klein (33) gekämpft und sich sogar eines der begehrten Bachelorette-Dates sichern können, doch der Funke wollte damals nicht überspringen. Nach der Kuppelshow fand Dennis ganz ohne Kameras sein Liebesglück, das allerdings nur von kurzer Dauer war: Knapp vier Wochen nach dem Beziehungsouting sind der 25-Jährige und Bundesligaspielerin Ricarda Schaber (21) getrennt!

Diese Nachricht bestätigt der Tourismuskaufmann in seiner Instagram-Story: "Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin wieder Single, ich bin wieder auf dem Markt." Sowohl Dennis als auch Ricarda hätten schnell gemerkt, dass es nicht gepasst habe. Es sei zwar schade, aber an dieser Tatsache könnten sie auch nichts ändern. Er wünsche der 1899-Hoffenheim-Kickerin von Herzen alles Gute für die Zukunft. Sie sei eine wunderbare Frau und habe jedes Glück verdient.

Eigentlich wollte Dennis nicht über die Hintergründe sprechen, dennoch macht er einige Andeutungen: "Wenn ihr in einer Beziehung seid und am Partner hängt, kämpft füreinander, das ist das Wichtigste. Ich habe gemerkt, wenn man alleine kämpft, steht man meistens alleine da."

Dennis Zrener, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Dennis Zrener, Bachelorette-Kandidat 2018
Dennis Zrener, Ex-Bachelorette-KandidatInstagram / dennis_zrener
Dennis Zrener, Ex-Bachelorette-Kandidat
Dennis Zrener in IffezheimInstagram / dennis_zrener
Dennis Zrener in Iffezheim
Verfolgt ihr Dennis' Updates auf Insta?435 Stimmen
377
Nein, ich interessiere mich für andere Promis.
58
Ja! Ich freue mich über seine Posts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de