Promiflash Logo
Seit Minute eins: Domenico De Cicco verliebt in sein Baby!ActionPressZur Bildergalerie

Seit Minute eins: Domenico De Cicco verliebt in sein Baby!

2. Okt. 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Domenico De Cicco (35) kann es immer noch nicht glauben: Gestern hielt der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat zum ersten Mal sein Kind im Arm! Bereits vor seiner Ankunft hatte der Sprössling für reichlich Wirbel gesorgt. Angeblich wusste der Reality-TV-Star lange nichts davon, dass seine Ex-Liaison ein Baby von ihm erwartet – und ging währenddessen eine neue Partnerschaft mit Evelyn Burdecki (30) ein. Als die Nachricht von der Schwangerschaft dann herauskam, verließ ihn die Blondine. Doch trotz komplizierter Umstände könnte Domenico momentan kaum glücklicher sein: Der Neu-Papa platzt fast vor stolz!

Der Influencer wandte sich jetzt mit einer rührenden Botschaft an seine Instagram-Follower. Dazu postete er ein Foto, auf dem er sanft die Hand seines kleinen Nachkommens hält. "Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie glücklich und verliebt ich bin. Sein eigenes Fleisch und Blut von der ersten Minute an zu sehen und im Arm zu halten, die Nähe zu spüren, ist ein Gefühl, das man nicht erklären kann", schrieb der ehemalige Bachelorette-Kandidat in die Bildunterschrift. Ob der Vollblutitaliener auch bei der Entbindung dabei gewesen ist, ist nicht bekannt. In Zukunft wolle er aber immer für seinen Sprössling da sein und am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen, fuhr der 34-Jährige fort.

Auch mit der Mutter seines Mädchens scheint sich Domenico inzwischen ausgesprochen zu haben. Die beiden hätten sich zum Wohle ihres Schützlings eine gemeinsame Basis aufgebaut: "Wir verstehen uns auch sehr gut. Aber das ist alles für mein Kind natürlich", erklärte Domenico noch vor der Geburt im Gespräch mit Promiflash.

Was sagt ihr zu der Liebesbekundung von Domenico an sein Kind?
260
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de