Promiflash Logo
Alex Hindersmann freut sich auf nächsten Urlaub mit NadineGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex Hindersmann freut sich auf nächsten Urlaub mit Nadine

4. Okt. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Beginn der diesjährigen Bachelorette-Staffel steht fest: Alexander Hindersmann (30) und Nadine Klein (33) haben das Zeug dazu, Deutschlands neues TV-Traumpaar zu werden. Im Finale vor wenigen Wochen überreichte die Wahlberlinerin ihrem Herzmann schließlich ihre allerletzte Rose und somit ein Ticket aus der Singlewelt heraus. Nach dem Ende der Dreharbeiten zum Flirtformat verschlug es das Duo dann in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub nach Österreich. Kaum ist der vorbei, kann Alex die nächste Reise mit seiner Liebsten kaum erwarten.

Die gemeinsamen Tage in Österreich, in denen für die ineinander verliebten Reality-Stars neben Kuscheleinheiten auch jede Menge Action auf dem Programm stand, schienen bei Alex gehörig Eindruck hinterlassen zu haben. Auf Instagram teilte der Fitness-Hottie aus Gammelby ein zuckersüßes Pärchen-Pic, das ihn eng umschlungen mit seiner Liebsten zeigt. "Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub. Bei dem Wetter kann man auch nur das Weite suchen. Hier im Norden ist der Herbst nun endgültig angekommen", lauteten die verheißungsvollen Zeilen daneben. Seine Fans hatte er in den vergangenen Wochen immer wieder mit Schnappschüssen von ihm und Nadine verwöhnt.

Von Österreich ging es prompt noch auf einen kleinen Abstecher zur Münchener Wiesn. Von dort aus postete auch die 30-Jährige eine romantische Momentaufnahme mit den Worten: "Immerhin erinnert man sich nur zu gerne an den Urlaub zurück, richtig?"

Was haltet ihr davon, dass Alex sich jetzt schon auf den nächsten Urlaub freut?
128
748


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de