Promiflash Logo
Megaseltener Einblick: Cardi B spielt mit ihrer TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Megaseltener Einblick: Cardi B spielt mit ihrer Tochter

4. Okt. 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Im Juli wurde Cardi B (25) zum ersten Mal Mutter. Seitdem stellt Töchterchen Kulture Kiari ihr Leben ganz schön auf den Kopf – sogar mehr, als sie im Vorfeld erwartet hätte. Eigentlich wollte die Rapperin nämlich schon sechs Wochen nach der Geburt mit Bruno Mars (32) auf Tour gehen. Das musste sie allerdings absagen, weil sie sich noch nicht fit genug dafür fühlte. Auch mit ihrem After-Baby-Body hat Cardi noch zu kämpfen. Beim Spielen mit ihrer Kleinen vergisst sie aber all diese Sorgen, wie jetzt auf süßen Paparazzi-Schnappschüssen zu sehen ist.

Die "I Like It"-Interpretin hält sich gemeinsam mit ihrem Nachwuchs und einer Nanny, die ihr unter die Arme greift, gerade in Miami auf. Auf den Fotos, die jetzt aufgetaucht sind, amüsiert sie sich köstlich mit dem Kindermädchen und ihrer kleinen Tochter auf dem Balkon ihres Apartments. Die beiden Frauen schäkern mit dem fast drei Monate alten Mädchen, die stolze Mama Cardi macht mit ihrem Smartphone Schnappschüsse von den Späßchen. Kulture trägt außerdem ein auffälliges violettes Tutu-Kleidchen. Ob sie wohl den Paparazzi deshalb erst ins Auge gefallen ist?

Selbst gibt Cardi kaum etwas von ihrem Kind preis. Bisher hat sie nur Nahaufnahmen ihrer Händchen oder des kleinen Mundes gezeigt. Umso offener geht sie dafür mit ihrem neuen Körpergefühl nach der Schwangerschaft um. Erst kürzlich erzählte sie, dass sie aufgrund des Stillens über eine "Titti-Renovierung" nachdenke.

Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Findet ihr es gut, dass Cardi B kaum etwas von ihrer Tochter zeigt?
241
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de