Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Star Snooki wird einfach nicht schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Star Snooki wird einfach nicht schwanger!

5. Okt. 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Nicole "Snooki" Polizzi (30) will unbedingt noch mehr Nachwuchs! Nach ihren wilden Jahren in der Reality-Show Jersey Shore entwickelte sich die Beauty zu einer richtigen Vollblutmami – gemeinsam mit ihrem Liebsten Jionni LaValle (31) bekam die zierliche Chilenin im August 2012 Sohnemann Lorenzo (6) und knapp zwei Jahre später folgte Töchterchen Giovanna (4). Nun soll sich zu den beiden Sprösslinge ein weiteres Geschwisterchen gesellen! Nicole beklagt aber, dass es mit einer dritten Schwangerschaft einfach noch nicht geklappt hat.

"Wir versuchen es jetzt tatsächlich schon seit zwei Monaten und es passiert einfach nicht", verrät die 30-Jährige dem Magazin Us Weekly. Trotzdem werde sie sich in dieser Angelegenheit keinen Druck machen: "Ich werde mich einfach entspannen", erklärt Nicole. "Es passiert, wenn es passiert." Sie gebe noch lange nicht auf!

Ansonsten sei die "Jersey Shore"-Darstellerin superhappy – vor allem mit ihrem Schatz Jionni: "Die Liebe, die wir füreinander und für unsere Kinder empfinden, macht alles so einfach", schwärmt sie. "Natürlich haben wir manchmal Tage, an denen wir uns sagen: 'Geh weg.'" Ansonsten sei aber alles wunderbar: "Offensichtlich, weil wir ja noch mehr Kids wollen."

Hättet ihr gedacht, dass Nicole noch ein weiteres Kind will?
219
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de