Promiflash Logo
Wow! Snookis erstes Kind Lorenzo (6) ist schon richtig großGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Snookis erstes Kind Lorenzo (6) ist schon richtig groß

23. Sep. 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Viele ihrer Fans erinnern sich bestimmt noch an Nicole "Snooki" Polizzis (30) wilde Zeiten! Die zierliche Beauty war jahrelang Teil der beliebten Reality-TV-Show Jersey Shore. Seit dem Ende der Serie im Jahr 2012 hat die Chilenin eine unglaubliche Kehrtwende hingelegt – sie ist mittlerweile eine Vollblutmami! Wie lange ihre Ära als Party-Girl zurückliegt, sieht man nun auch an ihrem ersten Kind: Lorenzo (6) ist richtig groß geworden!

Auf den aktuellen Instagram-Pics der 30-Jährigen ist es nicht zu übersehen: Ihr Sohnemann hat einen unglaublichen Wachstumsschub gemacht! "Mein hübsches Baby! Ich komme nicht klar", schrieb sie unter ihren Schnappschuss. Die Follower der Zweifachmutter waren ebenfalls total überrascht: "Wow, das ist Lorenzo? Seit wann ist er so riesig?" und "Das geht immer viel zu schnell mit den Kleinen", kommentierten zwei User.

Töchterchen Giovanna (3) ist ebenfalls kein Baby mehr und geht sogar schon in den Kindergarten! Die Dreijährige sieht Snooki mit jedem Tag ähnlicher. Hättet ihr gedacht, dass die Kids schon so alt sind? Stimmt ab!

Hättet ihr gedacht, dass Snookis Kinder schon so alt sind?
91
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de