Da ist ihre kleine Prinzessin ja endlich! Monatelang fieberten Kate Hudsons (39) Fans auf den großen Tag hin, denn die Zweifachmama erwartete noch einmal ein Baby. Am 2. Oktober dann die freudige Botschaft: Die kleine Rani Rose Hudson Fujikawa kam gesund und munter auf die Welt. Auf ein Foto der Mini-Kate mussten die Follower allerdings noch warten – bis jetzt.

"Unser kleines Dornröschen", betitelte Kate den zuckersüßen Instagram-Schnappschuss ihrer Tochter. In ein warmes Deckchen eingewickelt und mit Schleifchen auf dem Kopf schlummert das Mäuschen friedlich vor sich hin. Ihre Mama und Papa Danny Fujikawa (32) sind ganz offensichtlich verzaubert von Rani. Neben der süßen Nachzüglerin hat Kate bereits zwei Söhne.

Der ungewöhnliche Name ihres Mädchens hat für Kate und Danny übrigens eine ganz besondere Bedeutung. "Wir haben uns dazu entschieden, unsere Tochter Rani zu nennen, und zwar nach ihrem Großvater Ron Fujikawa. Ron war ein besonderer Mensch, den wir alle schmerzlich vermissen", erklärte die Schauspielerin nach der Geburt.

Kate Hudson und Danny FujikawaInstagram / swimswammyslippyslappy
Kate Hudson und Danny Fujikawa
Kate Hudson mit ihren SöhnenInstagram / katehudson
Kate Hudson mit ihren Söhnen
Schauspielerin Kate Hudson, September 2018Instagram / katehudson
Schauspielerin Kate Hudson, September 2018
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Kates Baby?578 Stimmen
555
Zuckersüß!
23
Ach, alle Babys sehen doch irgendwie gleich aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de