Promiflash Logo
Kleines Dornröschen! Erste Foto von Kate Hudsons Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleines Dornröschen! Erste Foto von Kate Hudsons Baby ist da

6. Okt. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Da ist ihre kleine Prinzessin ja endlich! Monatelang fieberten Kate Hudsons (39) Fans auf den großen Tag hin, denn die Zweifachmama erwartete noch einmal ein Baby. Am 2. Oktober dann die freudige Botschaft: Die kleine Rani Rose Hudson Fujikawa kam gesund und munter auf die Welt. Auf ein Foto der Mini-Kate mussten die Follower allerdings noch warten – bis jetzt.

"Unser kleines Dornröschen", betitelte Kate den zuckersüßen Instagram-Schnappschuss ihrer Tochter. In ein warmes Deckchen eingewickelt und mit Schleifchen auf dem Kopf schlummert das Mäuschen friedlich vor sich hin. Ihre Mama und Papa Danny Fujikawa (32) sind ganz offensichtlich verzaubert von Rani. Neben der süßen Nachzüglerin hat Kate bereits zwei Söhne.

Der ungewöhnliche Name ihres Mädchens hat für Kate und Danny übrigens eine ganz besondere Bedeutung. "Wir haben uns dazu entschieden, unsere Tochter Rani zu nennen, und zwar nach ihrem Großvater Ron Fujikawa. Ron war ein besonderer Mensch, den wir alle schmerzlich vermissen", erklärte die Schauspielerin nach der Geburt.

Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Kates Baby?
555
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de