Promiflash Logo
Ohne Söhnchen Lu: Cathy Hummels postet süßes Familien-Bild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Söhnchen Lu: Cathy Hummels postet süßes Familien-Bild!

10. Okt. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Auf ihre Liebsten kann sie sich verlassen! Cathy Hummels (30) ist nicht nur eine erfolgreiche Designerin, beliebte Influencerin und echte Fashion-Expertin – sie ist auch eine Vollblut-Mama und ein absoluter Familienmensch! Über ihre engsten Vertrauten ist, von Ehemann Mats (29) einmal abgesehen, nicht viel bekannt. Denn Cathy hält ihre Schätze aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt machte sie eine Ausnahme und teilte einen besonderen Schnappschuss!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Beauty die seltene Momentaufnahme, auf der sie mit ihrer geliebten Großmutter und ihrem älteren Bruder zu sehen ist. "Omi, ich und mein Bruder Dr. Dr. Fischer", schrieb Cathy zu dem Bild. Mit dem Hashtag #Support machte sie klar: Diese beiden stehen voll und ganz hinter ihr. Während sich die meisten Fans über das rare Foto freuten, gab es auch einige User, die etwas gegen Cathys Beschreibung hatten. "Das Dr. Dr. musste aber auf jeden Fall extra betont werden", kommentierte beispielsweise ein Follower das Pic.

Darauf hatte die Mutter von Baby Ludwig nur eine Antwort parat: Hate ist auf ihrem Account nicht erwünscht. "Er hat sein Leben seiner Medizin gewidmet. Ich finde das sehr bewundernswert. Was machst du so? Hass verbreiten. Da hast du den Sinn deines Lebens gefunden. Chapeau", konterte Cathy.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was sagt ihr zu Cathys Ansage?
661
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de