Anzeige
Promiflash Logo
Seltener Moment: Cathy Hummels zeigt stolz ihre Mama & OmaGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Moment: Cathy Hummels zeigt stolz ihre Mama & Oma

27. Apr. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl jemand sein Fotoalbum herausgekramt! Cathy Hummels (29) gewährt jetzt ganz private Einblicke in ihr Familienleben. Die Ehefrau von FC Bayern München-Kicker Mats Hummels (28) teilt einen besonders bezaubernden Schnappschuss mit ihren Fans: Ein Generationenfoto, auf dem sie, ihre Mama als auch ihre Oma zu sehen sind.

Eine echte Seltenheit, denn man weiß kaum was über Cathys Familie. Doch nun hat sie ihren Instagram-Followern einen kleinen, aber feinen Einblick gewährt. "Mama, Oma und ich. Drei Generationen", schreibt die Kolumnistin zu dem schwarz-weiß Pic. Ihre Anhänger zeigen sich total begeistert: "Alle drei unfassbar schön! Das ist so ein liebevolles Bild","Diese Ähnlichkeit ist verblüffend" oder "Schönheit ist keine Frage des Alters, wie man sieht", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare unter dem Schnappschuss. Seid ihr auch so begeistert von dem Foto? Stimmt in unserer angehängten Umfrage am Ende des Artikels darüber ab.

Mit ihrer jüngeren Schwester Vanessa (28) zeigt sich Cathy hingegen immer mal wieder. Vor wenigen Wochen machte das Geschwisterduo beispielsweise gemeinsam den Sunshine State unsicher. Für Dreharbeiten verbrachten die beiden Beautys sonnige Stunden in Miami. Wer ebenfalls mit von der Partie war, das erfahrt ihr im angehängten Clip.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Findet ihr Cathy Hummels' Generationen-Pic auch so süß?
311
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de