Da hat wohl jemand sein Fotoalbum herausgekramt! Cathy Hummels (29) gewährt jetzt ganz private Einblicke in ihr Familienleben. Die Ehefrau von FC Bayern München-Kicker Mats Hummels (28) teilt einen besonders bezaubernden Schnappschuss mit ihren Fans: Ein Generationenfoto, auf dem sie, ihre Mama als auch ihre Oma zu sehen sind.

Eine echte Seltenheit, denn man weiß kaum was über Cathys Familie. Doch nun hat sie ihren Instagram-Followern einen kleinen, aber feinen Einblick gewährt. "Mama, Oma und ich. Drei Generationen", schreibt die Kolumnistin zu dem schwarz-weiß Pic. Ihre Anhänger zeigen sich total begeistert: "Alle drei unfassbar schön! Das ist so ein liebevolles Bild","Diese Ähnlichkeit ist verblüffend" oder "Schönheit ist keine Frage des Alters, wie man sieht", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare unter dem Schnappschuss. Seid ihr auch so begeistert von dem Foto? Stimmt in unserer angehängten Umfrage am Ende des Artikels darüber ab.

Mit ihrer jüngeren Schwester Vanessa (28) zeigt sich Cathy hingegen immer mal wieder. Vor wenigen Wochen machte das Geschwisterduo beispielsweise gemeinsam den Sunshine State unsicher. Für Dreharbeiten verbrachten die beiden Beautys sonnige Stunden in Miami. Wer ebenfalls mit von der Partie war, das erfahrt ihr im angehängten Clip.

Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Cathy Hummels in Hamburg
Getty Images
Cathy Hummels in Hamburg
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Findet ihr Cathy Hummels' Generationen-Pic auch so süß?410 Stimmen
311
Ja, es ist total schön, dass sie uns einen Teil ihrer Familie zeigt!
99
Naja, es geht! Privatleben sollte Privatleben bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de