Promiflash Logo
"Er gibt Kraft": Mit Baby Ludwig kann Cathy alles schaffenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er gibt Kraft": Mit Baby Ludwig kann Cathy alles schaffen

21. Sep. 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) könnte kaum glücklicher sein: Im Januar erblickte ihr Söhnchen Ludwig das Licht der Welt und bereichert seit seiner Geburt täglich das Leben der überstolzen Powermama. Sie und ihr Gatte Mats Hummels (29) verbringen jede freie Minute mit ihrem ganzen Stolz. Nun versucht Cathy ihre nahezu unbeschreiblichen Emotionen in Worte zu fassen und formulierte eine total rührende Liebeserklärung an ihr Baby.

Die Karriere als Designerin und Model mit der Familie unter einen Hut zu bekommen, ist stressig. Doch Dank des Wonneproppens bekommt Cathy das Gefühl, einfach alles schaffen zu können. "Immer an meiner Seite! Er gibt mir Kraft und lässt mich strahlen", säuselte die 30-Jährige auf Instagram und schwärmte weiter: "Mama sein bedeutet für mich auch, wieder mehr Wahrnehmung für kleine wunderbare Dinge im Leben zu bekommen. Danke Ludwig."

Der Fratz begleitet seine Mutter immer wieder zu wichtigen Meetings oder Fotoshootings. Dabei entpuppt sich Ludwig als echter Travel-Buddy. Zuletzt besuchte die kleine Familie gemeinsam die Berlin Fashion Week. Ob Ludwig auch zum ersten Mal das nun beginnende Oktoberfest besuchen wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Kommt Ludwig mit auf das Oktoberfest?
104
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de