Promiflash Logo
Offen und uneitel: Sarah Harrison spricht über Haarausfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offen und uneitel: Sarah Harrison spricht über Haarausfall!

23. Apr. 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Viele junge Mütter kennen das Problem sicher nur zu gut: Wenige Monate nach der Geburt fallen ihnen die Haare aus. Auch Sarah Harrison (26) bleibt davon nicht verschont, wie sie jetzt in einem YouTube-Video erklärt: "Ich kämpfe auch gerade mit Haarausfall. Ich weiß nicht, ob man das sieht, aber hier gehen mir auch gerade ein bisschen die Haare aus. Auf der anderen Seite auch. Ich hab jetzt schon eine etwas längere Stirn bekommen." Die 26-Jährige ist im Hause Harrison allerdings in guter Gesellschaft – auch Baby Mia Rose musste sich schon von ihren ersten Härchen verabschieden und scheint nun ein richtiger Lockenschopf zu werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de