Promiflash Logo
Frau von Korn-Sänger starb an Fünffach-Drogen-Cocktail!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frau von Korn-Sänger starb an Fünffach-Drogen-Cocktail!

11. Okt. 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Neue Untersuchungsergebnisse im Todefall um Deven Davis! Mitte August war die Frau von Korn-Leadsänger Jonathan Davis (47) im Alter von nur 39 Jahren überraschend verstorben. Obwohl die US-Amerikanerin schon seit zwanzig Jahren immer wieder starke Probleme mit übermäßigem Drogenkonsum gehabt haben soll, war die Todesursache bislang unklar. Jetzt bestätigte eine Autopsie, was wohl viele schon befürchtet hatten: Deven ist tatsächlich an einem Drogencocktail gestorben!

Wie TMZ berichtet, soll eine gerichtliche Untersuchung nun fünf verschiedene illegale Substanzen im Organismus der Brünetten nachgewiesen haben. So habe man Spuren von Kokain, Heroin, Clonazepam (ein Medikament zur Behandlung von Krampfanfällen), Topiramat (ein Arzneistoff gegen Epilepsie und Migräne) sowie Fluoxetin gefunden – ein Arzneimittel, das zur Behandlung von Depressionen eingesetzt wird.

Deven starb nur wenige Tage, nachdem ihr Mann Jonathan eine einstweilige Verfügung gegen sie eingereicht haben soll. Der Musiker habe sich aufgrund ihres auffälligen Verhaltens große Sorgen um die beiden gemeinsame Söhne gemacht und schließlich eine Besuchssperre veranlasst. Der Tod seiner Frau, von der er sich 2016 getrennt hatte, nimmt den 47-Jährigen dennoch sehr mit: Bei einem Konzert im September brach Jonathan während eines Konzerts in Tränen aus.

Der Cast von "Outer Banks"
Getty Images
Der Cast von "Outer Banks"
Korn-Frontmann Jonathan Davis
Getty Images
Korn-Frontmann Jonathan Davis
Jonathan Davis und seine Band Korn
Getty Images
Jonathan Davis und seine Band Korn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de