Promiflash Logo
"Mit offenen Armen": Wie persönlich ist Inka Bauses Album?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mit offenen Armen": Wie persönlich ist Inka Bauses Album?

12. Okt. 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Inka Bause (49) meldet sich mit neuer Musik zurück! Schon im Sommer brachte die Moderatorin mit "Die Liebe findet mich schon" ihre erste Single nach zehn Jahren musikalischer Pause heraus. Nachdem sie sich zuletzt vorrangig auf ihre TV-Karriere konzentriert hat, möchte sie nun wieder mit ihren eigenen Songs durchstarten. Am 20. September erschien ihr neues Album "Mit offenen Armen". Im Promiflash-Interview verrät die Blondine, wie persönlich es auf der Platte zugeht!

Inka wird von ihren Fans für ihre aufgeschlossene Art und ihr sonniges Gemüt gefeiert. Diese Freude möchte die 49-Jährige auch mit ihren neuen Songs verbreiten. "Ich bin Schlagersängerin und ich singe aus meinem Leben und über lebensbejahende und positive Dinge. Ich glaube, wo Inka draufsteht, muss auch Inka drin sein. Und ich bin halt kein Mensch, wo die Leute denken, ich muss ein Album von Inka kaufen, denn sie erklärt mir die Welt", erläutert die Leipzigerin im Promiflash-Interview. Statt politische Messages zu verbreiten, gibt die Bauer sucht Frau-Moderatorin ihren Hörern damit lieber Einblicke in ihr Leben.

Inka fiebert schon eifrig darauf hin, live zu erfahren, wie ihre Musik beim Publikum ankommt. Lange muss sie darauf nicht mehr warten: Schon am 23. November wird sie im Berliner Admiralspalast auf der Bühne stehen. Ihre Fans sollten sich also schnell um Tickets bemühen.

Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Wie findet ihr es, dass Inka auf ihrem Album persönlich wird?
22
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de