Promiflash Logo
Nach Natascha: Das sagt "Love Island"-Tobi zur TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Natascha: Das sagt "Love Island"-Tobi zur Trennung

14. Okt. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Ihre Geschichte ist jetzt zu Ende. Vor wenigen Augenblicken gab Natascha Beil die Trennung von Tobias Wegener (25) bekannt und erklärte ebenfalls die Gründe dafür: Nach Love Island habe die Friseurmeisterin mehr Gefühle entwickelt als der Maler. Nach einem gemeinsamen, letzten Wochenende ist demnach also Schluss, doch was sagt Neu-Single Tobi eigentlich zum Liebes-Aus? Jetzt hat der 25-Jährige seine Sicht der Dinge dargestellt!

In seiner Instagram-Story gab der Fitness-Fan ein Update: "Wie ihr gesehen habt, war ich gestern bei Natascha. Leider habe ich festgestellt, dass meine Gefühle für eine ehrliche und feste Beziehung nicht ausreichen." Nach einem klärenden Gespräch haben die beiden die Reißleine gezogen. "Wir waren uns beide einig, dass wir zusammen keine Zukunft haben und beide getrennte Wege gehen werden", fasste Tobias zusammen.

NaTobi ist nicht das erste Couple der zweiten Staffel der Kuppelshow, das es nicht mehr gibt. Erst am Freitag hatte Yanik Strunkey bestätigt, dass er und Lisa Thiel wieder als Singles durchs Leben schreiten werden – die Entscheidung habe vor allem der 31-Jährige getroffen. "Es ist für uns beide das Beste, da sich die emotionale Bindung, die wir bei 'Love Island' aufgebaut haben, meinerseits leider im 'wahren' Leben nicht bestätigt hat", hatte er auf Instagram verraten.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, dass noch ein Paar seine Trennung bekannt gibt?
5166
948


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de