Promiflash Logo
Natascha & Tobi getrennt: Für euch kam's nicht überraschend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha & Tobi getrennt: Für euch kam's nicht überraschend!

15. Okt. 2018, 11:12 - Promiflash Redaktion

Ob das Beziehungs-Drama zwischen Natascha Beil und Tobias Wegener (25) damit wirklich ein Ende hat? Die Freigerichterin und der Velberter lernten sich im Sommer bei Love Island kennen. Vom ersten Tag der Kuppelshow an sind die zwei als sogenanntes Couple durch die Sendung gegangen, allerdings nicht ohne einige Höhen und Tiefen. Schon zweimal hatte sich das Inselpaar innerhalb der Show "getrennt", um dann allerdings zum großen Finale wieder zueinanderzufinden. Nach dem Format gab NaTobi jetzt mal wieder sein Liebes-Aus bekannt – für die Fans keine Überraschung!

Am Sonntag verriet Tascha ihrer Instagram-Community: "Das Thema ist jetzt auf jeden Fall gegessen. Team NaTobi besteht nicht mehr." Falls die Blondine dachte, diese Verkündung schockiere ihre Bewunderer, täuschte sie sich gewaltig. Die Promiflash-Leser sind mit einer Mehrheit von 75,1 Prozent (5.344 Personen) der Meinung: Die Trennung sei überhaupt keine Überraschung! Immerhin 24,9 Prozent der Umfrage-Teilnehmer (1.776 Personen) hätten das Beziehungs-Ende erst einmal nicht kommen sehen.

Zwar war es Natascha, die die Trennung zuerst veröffentlichte, aber auch Tobi hat sich inzwischen auf Instagram dazu geäußert: "Leider habe ich festgestellt, dass meine Gefühle für eine ehrliche und feste Beziehung nicht ausreichen."

Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Glaubt ihr, diese Trennung von NaTobi ist endgültig?
324
1561


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de