Anzeige
Promiflash Logo
"Pille abgesetzt": Kattia Vides will jetzt schwanger werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Pille abgesetzt": Kattia Vides will jetzt schwanger werden!

17. Okt. 2018, 20:11 - Promiflash Redaktion

Dieses Geständnis kommt ganz schön überraschend! Erst seit Februar ist klar: Kattia Vides (30) ist weg vom Single-Markt! Monatelang hatte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin die Beziehung zu dem CDU-Politiker Patrick Weilbach (31) geheim gehalten, um seine Karriere nicht zu gefährden. Mittlerweile ist die Katze jedoch aus dem Sack und zwischen den Turteltauben scheint es ernst zu sein – so ernst, dass sogar Nachwuchs geplant ist.

"Ich muss zugeben, dass ich schon nicht mehr verhüte", platze es bei Natascha Ochsenknechts (54) legendärer Halloween-Party im Promiflash-Interview aus Kattia heraus. Die 30-Jährige habe vor Kurzem die Pille abgesetzt, glaube aber nicht, dass es jetzt auf Anhieb klappt: "Ich werde jetzt nicht sofort Kinder bekommen. Es ist einfach so, dass ich meinen Körper darauf vorbereiten will."

Schon im Juli hat Kattia Bild verraten, dass sie unbedingt eines Tages Mama werden will: "Ich wünsche mir ein bis zwei Kinder." Und auch für ihren Schatz ist ihre Liebe nicht nur ein kurzes Techtelmechtel. Im selben Interview hat er offenbart, schon des Öfteren über einen Antrag nachgedacht zu haben.

Hättet ihr gedacht, dass Kattia so schnell Mama werden will?
607
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de