Promiflash Logo
Zufall? So kam es zum Onkel-Neffe-Duo bei "Bauer sucht Frau"MG RTL DZur Bildergalerie

Zufall? So kam es zum Onkel-Neffe-Duo bei "Bauer sucht Frau"

18. Okt. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Die Herzen der Nation schlagen seit Montag wieder höher, denn Bauer sucht Frau startete in die 14. Staffel. In den kommenden Wochen helfen Inka Bause (49) und ihr Team liebeshungrigen Landwirten, sich zu verlieben und die Eine zu finden. Zwei davon sind Schweinezüchter Bernhard und Milchviehhalter Matthias! Die beiden verbindet jedoch nicht nur die Sehnsucht nach der großen Liebe oder ihr ländliches Leben – Bernhard und Matthias sind Onkel und Neffe!

Sowohl der 53-Jährige als auch sein 30 Jahre jüngerer Verwandter haben sich nicht ganz freiwillig beim bäuerlichen Kuppelformat angemeldet: Matthias Schwester, damit Bernhards Nichte, hat dafür gesorgt, dass die zwei endlich über ihren Schatten springen! "Wie das halt so ist, wenn die Familie zusammenhockt, wird ein bisschen Druck gemacht, wieder ein bisschen aufgezogen und wir melden die jetzt an", erinnerte sich Matthias im RTL-Interview. Und ehe er und sein Onkel sich versahen, habe sie das Handy gezückt und das Duo kurzerhand beworben.

Der familiäre Support scheint die Bauern schon etwas zu beruhigen, wie Matthias offen zugab: "Es ist natürlich einfacher, wenn man weiß, einer aus der Familie, den man jetzt näher kennt, ist auch mit dabei." Dennoch sei es natürlich nicht so, dass das Family-Gespann jetzt ständig zusammen rumhänge.

Was sagt ihr zum Onkel-Neffe-Gespann bei "Bauer sucht Frau"?
323
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de