Liebeskrise? Bestimmt nicht! Anfang Juni ließ Sarah Lombardi (26) die Bombe platzen und verriet: Ja, sie ist endlich wieder richtig verliebt. Überglücklich ließ sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben und postete hin und wieder süße Bilder mit ihrem Schatz Roberto. Als es vor wenigen Wochen dann aber etwas ruhiger wurde, machten sich prompt zahlreiche Krisengerüchte breit. Dass es sich dabei wirklich nur um wilde Spekulationen handelte, beweist Sarah nun auf besonders schöne Weise: Sie überrascht mit einem neuen Couple-Pic!

Auf Instagram teilt die Sängerin nun einen Schnappschuss, der Bände spricht. Megahappy und strahlend bis über beide Ohren schmiegt sich die "Soleil"-Interpretin an ihren Liebsten – und genießt die intimen Sekunden mit dem Südländer. Viele Worte braucht die talentierte Beauty da natürlich nicht, um auszudrücken, wie glücklich sie ist. Schlichtweg vier Buchstaben betiteln die Momentaufnahme, die die Turteltauben kurz vor einem Kuss zeigt: "L O V E".

Feiern konnten die beiden zuletzt nicht nur ihre Liebe. Das Traumpaar hatte nämlich gerade erst Geburtstag! Für dasselbe Datum hat es zwar nicht ganz gereicht, näher beieinander könnten die Glückstermine aber trotzdem nicht liegen: Sarah hat nur einen Tag nach ihrem Schatz Geburtstag – sie wurde am 15. Oktober 26 Jahre alt.

Sarah Lombardi, SängerinInstagram/sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto am WörtherseeInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto am Wörthersee
Sarah Lombardi, SängerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Freut ihr euch über regelmäßige Couple-Pics der beiden?678 Stimmen
348
Ja, ich freue mich immer sehr mit ihnen.
330
Nein, ich habe wirklich besseres zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de