Promiflash Logo
Vom Bubi zum Hottie: DSDS-Luca Hänni hat jetzt Mega-Muckis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Bubi zum Hottie: DSDS-Luca Hänni hat jetzt Mega-Muckis!

19. Okt. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand in den letzten Jahren kräftig an Muskelmasse zugelegt! Sänger Luca Hänni (24) gewann 2012 die neunte Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Damals überzeugte er – vor allem die weiblichen Zuschauer – mit seinem zarten Stimmchen und seinem süßen Milchbubengesicht. Abseits der Musik hat Luca inzwischen im Trainieren eine weitere Leidenschaft gefunden. Und das zahlt sich aus: Denn jetzt präsentiert der Schweizer seinen heißen Body im Netz.

"Ich trainiere einfach gerne", sagte Luca zu seiner Körper-Veränderung gegenüber RTL. Auf Instagram zeigt der 24-Jährige gerne und regelmäßig seinen durchtrainierten Oberkörper. Wenn der Sänger seine aktuelle Figur mit der von vor sechs Jahren vergleicht, fällt ihm eine große Verbesserung auf. "Sehe aus wie ein Lauch", beschrieb der "Don't Think About Me"-Interpret seinen damaligen Body.

Während dieser Transformation war eine Dame stets an seiner Seite: Ex-Freundin Tamara. Nach acht Jahren Beziehung kam dann vor knapp einem Monat das plötzliche Liebes-Aus. "Es war ein schleichender Prozess. Unsere Leben sind zu unterschiedlich", stellte Luca fest.

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Was sagt ihr zu Lucas' durchtrainiertem Körper?
598
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de