Da hat aber jemand in den letzten Jahren kräftig an Muskelmasse zugelegt! Sänger Luca Hänni (24) gewann 2012 die neunte Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Damals überzeugte er – vor allem die weiblichen Zuschauer – mit seinem zarten Stimmchen und seinem süßen Milchbubengesicht. Abseits der Musik hat Luca inzwischen im Trainieren eine weitere Leidenschaft gefunden. Und das zahlt sich aus: Denn jetzt präsentiert der Schweizer seinen heißen Body im Netz.

"Ich trainiere einfach gerne", sagte Luca zu seiner Körper-Veränderung gegenüber RTL. Auf Instagram zeigt der 24-Jährige gerne und regelmäßig seinen durchtrainierten Oberkörper. Wenn der Sänger seine aktuelle Figur mit der von vor sechs Jahren vergleicht, fällt ihm eine große Verbesserung auf. "Sehe aus wie ein Lauch", beschrieb der "Don't Think About Me"-Interpret seinen damaligen Body.

Während dieser Transformation war eine Dame stets an seiner Seite: Ex-Freundin Tamara. Nach acht Jahren Beziehung kam dann vor knapp einem Monat das plötzliche Liebes-Aus. "Es war ein schleichender Prozess. Unsere Leben sind zu unterschiedlich", stellte Luca fest.

Luca Hänni am StrandInstagram / lucahaenni1
Luca Hänni am Strand
Luca Hänni bei den Kids' Choice Awards 2013 in Los AngelesGetty Images
Luca Hänni bei den Kids' Choice Awards 2013 in Los Angeles
Luca Hänni beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
Luca Hänni beim Echo 2018 in Berlin
Was sagt ihr zu Lucas' durchtrainiertem Körper?647 Stimmen
598
Wow, echt beneidenswert! Er sieht jetzt einfach noch heißer aus.
49
Mir hat er ohne diese ganzen Muskeln besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de