Anzeige
Promiflash Logo
Bibis Mama-Glück: Vor einem Jahr hätte sie das nie geglaubt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibis Mama-Glück: Vor einem Jahr hätte sie das nie geglaubt!

20. Okt. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Sie kann nicht glauben, dass sie nun wirklich eine verheiratete Mama ist! Für Bibi (25) und Julian Claßen (25) könnte es aktuell nicht besser laufen. Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit wurden die Webstars Anfang des Monats zum ersten Mal Eltern. Die Geburt ihres Söhnchens am 4. Oktober hat ihr Leben vollends auf den Kopf gestellt – wie glücklich sie darüber sind, beweisen die Turteltauben seitdem immer wieder mit süßen Schnappschüssen. Dass sie nun endlich Bilder von sich, ihrem Schatz und ihrem Nachwuchs posten kann, ist für die frischgebackene Mama aber noch alles andere als normal: Bibi kann einfach nicht fassen, wie sich die Dinge in den letzten Monaten entwickelt haben!

Am Freitag teilte die YouTuberin das erste Familien-Pic zu dritt – und begeisterte damit ihre 6,3 Millionen Instagram-Follower. Bei dem Anblick der Momentaufnahme wird jedoch nicht nur den Fans des Paares warm ums Herz: Auch Bibi selbst kann immer noch nicht fassen, dass solche Bilder ab sofort zu ihrem Alltag gehören. "Hätte man mir vor einem Jahr dieses Bild gezeigt, hätte ich sofort angefangen zu heulen und hätte meinen Augen nicht getraut", schreibt die Blondine jetzt in einer Instagram-Story, die auf das süße Bild verlinkt.

Während sie sich über das erste Foto des Trios schon freuen durften, müssen sich Bibis Fans trotzdem weiterhin in Geduld üben. Das Gesicht ihres Sprösslings zeigen die glücklichen Eltern bisher nämlich nicht – und auch der Name ihres kleinen Spatzes ist nach wie vor ein großes Geheimnis.

Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Freut ihr euch schon darauf, den kleinen Mann endlich von vorne zu sehen?
226
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de