Promiflash Logo
Tracyllino-Aus: Dissen Julian & Stephie hier das Ex-Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tracyllino-Aus: Dissen Julian & Stephie hier das Ex-Paar?

21. Okt. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Autsch! Holen Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (26) jetzt wirklich zum fiesen Schlag gegen ihre Love Island-Kollegen Tracy Candela und Marcellino Kremers aus? Gerade erst wurde bekannt: Das Siegerpärchen der zweiten Staffel hat sich überraschend getrennt. Für die Vorjahreskandidaten Stephie und Julian, die bereits vor einigen Tagen gegen ihre Nachfolger gewettert hatten, offensichtlich ein gefundenes Fressen: Die beiden scheinen ihre Schadenfreude über Tracyllinos Liebes-Aus nicht verbergen zu können!

Nur wenige Stunden, nachdem Marcellino die Trennung via Instagram offiziell verkündet hatte, teilten auch Stephie und Julian jeweils einen Beitrag auf der Plattform – und zwar in Form von zwei verschmusten Couple-Schnappschüssen! Doch mit den Pics alleine war es noch nicht getan: Die Verlobten betitelten ihre Posts mit den beiden Hashtags #reallove und #nofakeshit. Eine bewusst gemeine Anspielung auf die Liebespleite von Marcellino und Tracy?

Der erste Schlag gegen die "Love Island"-Gewinner dieses Jahres wäre es jedenfalls nicht. Dass es ausgerechnet die beiden Brünetten waren, die zum diesjährigen Global-Event der Kuppelshow nach Cannes eingeladen wurden, konnten Stephie und ihr Liebster nämlich so gar nicht verstehen. Im Netz betonten sie offen, sie hätten die Reise viel mehr verdient gehabt, als Tracy und Marcellino.

Glaubt ihr, Stephie und Julian schießen absichtlich gegen Tracy und Marcellino?
1686
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de