Promiflash Logo
Marco Reus' Scarlett: Lässt sich hier der Babybauch erahnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marco Reus' Scarlett: Lässt sich hier der Babybauch erahnen?

23. Okt. 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sieht man da schon das Baby-Bäuchlein? Vor knapp einer Woche überraschten WM-Kicker Marco Reus (29) und seine Freundin Scarlett Gartmann (24) ihre Fans mit diesen süßen Nachrichten: Das Paar erwartet sein erstes Kind! Das machten die Turteltauben mit einem verschmusten Social-Media-Schnappschuss öffentlich und gaben sogar das Geschlecht bekannt – es wird ein Mädchen! Nach der Verkündung zeigt sich auch die Bald-Mama im Netz – und präsentiert stolz ihren Schwanger-Body!

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert die schöne Blondine im engen Sportdress ganz entspannt auf ihrem Balkon. Für einige wenige Fans ist bei dem Schnappschuss schon eine kleine Wölbung erkennbar, wie sie freudig in den Kommentaren feststellen. Die Mehrzahl vermisst jedoch eine deutliche Kugel: "Wo ist dein Bauch? Du bist doch niemals im fünften Monat, bei deinem flachen Bauch."

Wie die Bild wissen will, soll Scarlett wirklich schon im fünften Schwangerschaftsmonat sein. Bei den meisten Frauen wird erst zu dieser Zeit der Bauch wirklich sichtbar – die sogenannte "Kugelzeit" beginnt. Auch sind ab der 17. SSW zum ersten Mal deutlich die Bewegungen des Kindes zu spüren.

Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Könnt ihr einen Babybauch erkennen?
131
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de