Josephine Welsch ist endlich Mama geworden! Schon im Juni hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verkündet, mit ihrem Freund Robert Dallmann ein Baby zu erwarten. Im Juli war der TV-Star im sechsten Monat – und die Kugel kaum noch zu übersehen. Erst am Samstag hatten die Fans bereits gemunkelt, dass der kleine Racker längst auf der Welt ist – denn Josie zeigte sich mit einer Babytrage am Lagerfeuer. Nun haben die Follower Gewissheit: Der Mini-Welsch ist längst geboren!

Das verkündete der stolze Papa auf seinem Instagram-Account: Mit einem Selfie aus dem Klinikbett, seiner Maulbeere mit dem kleinen Wonneproppen im Arm grüßte Wolf überglücklich seine Fans. Dazu schrieb er: "Wir sind glückliche Eltern von einem gesunden Baby. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und die schönste Erfahrung, die man machen kann." Welches Geschlecht ihr Windelmatz hat und auf welchen Namen er oder sie hören wird, ließ der frischgebackene Papa aber weiterhin offen.

Allem Anschein nach hat Josie die Geburt sehr gut überstanden. Auf dem Foto direkt aus der Krankenhaus zeichnete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ab. Das Gesicht des Babys verdeckte die Neu-Mama aber noch.

Josephine Welsch im Oktober 2018Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch im Oktober 2018
Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert "Wolf" DallmannInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert "Wolf" Dallmann
Josephine Welsch und ihr Freund WolfInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihr Freund Wolf
Glaubt ihr, Josephine und Robert werden bald das Baby-Geschlecht verraten?4292 Stimmen
2635
Ja, das kann nicht mehr lange dauern!
1657
Nee. Ich denke, dass sie das erst mal noch für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de