Gespannt warten Josephine Welschs Fans auf die freudige Nachricht, dass die Schauspielerin zum ersten Mal Mama geworden ist. Aktuell befindet sich der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star eigentlich im letzten Stadium seiner Schwangerschaft. Mit Schatz Robert "Wolf" Dallmann erwartet die Blondine schon sehr bald Nachwuchs. Oder ist der Sprössling etwa schon längst auf der Welt? Auf Social Media sorgen die Eltern in spe für Verwirrung!

In seiner Instagram-Story teilt Wolf zurzeit einen ganz besonderen Moment mit seiner Community. Während er am Lagerfeuer wartet, schlendert seine Liebste auf ihn zu. Dabei hat Josephine eine Baby-Tragetasche umgeschnallt. Versteckt sich darin etwa schon ihr Nachwuchs? "Guckt mal, wer da kommt. Ist da schon etwas drin oder trägt sie nur Probe?", lässt Wolf seine Community im Unklaren.

An seine Liebste gerichtet möchte der Hundeliebhaber noch wissen: "Na endlich, wo warst du/ ihr denn?" Ob er sich damit auf seinen bereits geborenen Nachfahren oder "nur" auf Josie mit dem Kind noch im Bäuchlein bezieht, lässt er offen. Gegen eine Geburt spricht allerdings, dass die Berlinerin selbst sich noch kürzlich mit Baby-Kugel in ihrer Story zeigte.

Josephine WelschInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch
Josephine Welsch und ihr Partner Wolf, September 2018Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihr Partner Wolf, September 2018
Josephine Welsch und ihr FreundInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihr Freund
Glaubt ihr, Josephines Baby ist schon da?1900 Stimmen
1393
Nein, da haben sich die zwei einen Spaß erlaubt.
507
Ja, wirkt schon so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de