Promiflash Logo
Mit gerade einmal 20: Zara Larsson träumt schon von Kindern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit gerade einmal 20: Zara Larsson träumt schon von Kindern!

28. Okt. 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Bei Sängerin Zara Larsson (20) könnte es derzeit kaum besser laufen. Mit ihrer Musik feiert der Popstar Erfolg nach Erfolg. Und auch privat kann sie sich nicht beschweren. Denn seit mehr als einem Jahr ist die gebürtige Schwedin mit dem Männermodel Brian H. Whittaker zusammen. Trotz ihrer jungen Jahre denkt die "Lush Life"-Interpretin auch schon über die gemeinsame Zukunft nach.

Auf Instagram postete die 20-Jährige ein gemeinsames Bild und schrieb dazu: "Ich kann nicht abwarten, bis wir 30 sind, ein Haus, Kinder, Hunde und vielleicht eine kleine Schildkröte haben." Nicht alle ihre Fans konnten diese Vorfreude nachvollziehen und teilen. Während ein User sich ganz sicher war, dass die Beziehung kein weiteres Jahr halten werde, fragte ein Fan nur provokant "Warum bis 30 warten?". Noch ist allerdings keine Zeit für Nachwuchs, denn aktuell konzentriert sich die Blondine auf die Musik und arbeitet an einem neuen Album.

Erst kürzlich ließ sie nach über einem Jahr Pause mit "Ruin My Life" wieder musikalisch von sich hören. Ob der Song auch auf der neuen Platte sein wird, ist nicht bekannt. Gegenüber dem britischen Radiosender Capital FM verriet Zara nur, dass sich die Fans auch auf einige Liebeslieder über ihren Brian freuen dürfen.

Zara Larsson bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Zara Larsson bei den MTV Video Music Awards 2019
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019
Getty Images
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019
Freut ihr euch schon auf das neue Album von Zara?
150
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de