Anzeige
Promiflash Logo
"Lush Life"-Sängerin Zara Larsson: Beyoncé ist ihr Idol!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lush Life"-Sängerin Zara Larsson: Beyoncé ist ihr Idol!

20. Sep. 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Durch ihren Hit "Lush Life" wurde Zara Larsson (18) zum Musik-Superstar. Der Song hielt sich ganze 48 Wochen in den deutschen Charts, zehn Wochen davon sogar in den Top 10. Doch abgehoben ist die hübsche Schwedin dadurch offenbar nicht: Zara ist auch nach diesem Mega-Erfolg immer noch ein schwärmendes Fangirl – nämlich wenn es um Beyoncé (35) geht!

Auf die Frage, wer ihre größte Inspiration sei, kommt Zaras Antwort im Promiflash-Interview wie aus der Pistole geschossen: "Beyoncé! Ich liebe sie, sie ist die großartigste Sängerin der Welt! Alles was sie tut ist übermenschlich. Sie ist nicht von dieser Welt: Die Art, wie sie singt, die Art, wie sie tanzt. Sie sieht so gut aus, ihre Lieder sind so toll. Alles an ihr ist Perfektion in meinen Augen!" Wow! Da ist jemand wirklich ein riesiger Fan von der "Lemonade"-Interpretin.

Doch nicht nur von Beyoncé lässt sich die 18-Jährige inspirieren. "Ich singe über meine Gefühle und Dinge, die in meinem Leben passieren, das Leben als Teenager und junge Frau...", sagt Zara. Die Sängerin ist trotz ihres großen Erfolges – im Sommer lieferte sie gemeinsam mit David Guetta (48) den EM-Hit "This One's For You" – total auf dem Teppich geblieben und will sich auch vom Beauty-Druck in ihrer Branche überhaupt nicht anstecken lassen. Bewundernswert!

Erfahrt im folgenden Video, welches Plus-Size-Model ebenfalls auf Schönheitsideale pfeift.

Zara Larsson und Benjamin Dolic im "The Voice of Germany"-Finale 2018Getty Images
Zara Larsson und Benjamin Dolic im "The Voice of Germany"-Finale 2018
DJ Khaled und Zara Larsson bei den VMAs 2019Getty Images
DJ Khaled und Zara Larsson bei den VMAs 2019
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019Getty Images
Zara Larsson bei den VMAs, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de