Was für ein putziger Anblick! Die meisten kennen den Hollywoodstar Mark Ruffalo (50) wohl für seine ikonische Rolle des unglaublichen Hulks – seit sechs Jahren verkörpert der Schauspieler mittlerweile den wütenden, grünen Riesen aus dem Comicuniversum Marvel, in den sich der introvertierte Physiker Bruce Banner gelegentlich verwandelt. Doch wie der "Avengers: Infinity War"-Darsteller früher aussah, wissen wohl die wenigsten: Nun postete Mark ein lustiges Throwback-Pic!

Anlässlich des Onlinetrends "Throwback Thursday", nach dem man donnerstags alte Bilder veröffentlicht, teilte der 50-Jährige jetzt eine putzige Momentaufnahme mit seinen Instagram-Followern: Darauf ist der grinsende Teenager Mark zu sehen – inklusive ulkiger Wuschelfrisur und Zahnspange! Doch haben seine Fans ihn überhaupt wiedererkannt? Offenbar schon: "Ganz klar du, wie witzig" und "Dieselben Augenbrauen wie heute noch", freuen sich zwei Nutzer unter dem Beitrag.

Auch Schauspielkollege Ryan Reynolds (42) begeisterte seine Bewunderer kürzlich mit einem Schnappschuss aus Kindertagen: Zu seinem 42. Geburtstag am vergangenen Dienstag veröffentlichte der Hottie via Instagram ein 34 Jahre altes Foto von sich und seinem Dad. Einen kleinen Scherz konnte sich der Witzbold dabei wie üblich nicht verkneifen: "Das Kondom ist damals gerissen", betiltete er den Post.

"Avengers: Infinity War"-Star Mark RuffaloZUMAPRESS.com / MEGA
"Avengers: Infinity War"-Star Mark Ruffalo
Schauspieler Mark RuffaloGetty Images
Schauspieler Mark Ruffalo
Schauspieler Ryan Reynolds an seinem achten Geburtstag mit seinem VaterInstagram / vancityreynolds
Schauspieler Ryan Reynolds an seinem achten Geburtstag mit seinem Vater
Habt ihr Mark auf dem alten Schnappschuss erkannt?131 Stimmen
69
Na klar, sofort! Das sieht man doch!
62
Ehrlich gesagt nein... Er hat sich schon ziemlich verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de