Promiflash Logo
Grinse-Throwback: Dieser Teenie ist heute ein Marvel-Held!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grinse-Throwback: Dieser Teenie ist heute ein Marvel-Held!

29. Okt. 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Was für ein putziger Anblick! Die meisten kennen den Hollywoodstar Mark Ruffalo (50) wohl für seine ikonische Rolle des unglaublichen Hulks – seit sechs Jahren verkörpert der Schauspieler mittlerweile den wütenden, grünen Riesen aus dem Comicuniversum Marvel, in den sich der introvertierte Physiker Bruce Banner gelegentlich verwandelt. Doch wie der "Avengers: Infinity War"-Darsteller früher aussah, wissen wohl die wenigsten: Nun postete Mark ein lustiges Throwback-Pic!

Anlässlich des Onlinetrends "Throwback Thursday", nach dem man donnerstags alte Bilder veröffentlicht, teilte der 50-Jährige jetzt eine putzige Momentaufnahme mit seinen Instagram-Followern: Darauf ist der grinsende Teenager Mark zu sehen – inklusive ulkiger Wuschelfrisur und Zahnspange! Doch haben seine Fans ihn überhaupt wiedererkannt? Offenbar schon: "Ganz klar du, wie witzig" und "Dieselben Augenbrauen wie heute noch", freuen sich zwei Nutzer unter dem Beitrag.

Auch Schauspielkollege Ryan Reynolds (42) begeisterte seine Bewunderer kürzlich mit einem Schnappschuss aus Kindertagen: Zu seinem 42. Geburtstag am vergangenen Dienstag veröffentlichte der Hottie via Instagram ein 34 Jahre altes Foto von sich und seinem Dad. Einen kleinen Scherz konnte sich der Witzbold dabei wie üblich nicht verkneifen: "Das Kondom ist damals gerissen", betiltete er den Post.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Habt ihr Mark auf dem alten Schnappschuss erkannt?
69
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de