Dieses teure Designer-Teil hat Meghan gleich zweimal gekauft

Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images
31. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Doppelt hält besser – das dachte sich auch Herzogin Meghan (37) bei einem Teil ihrer Garderobe! Heute endet der große Staatsbesuch der Ex-Schauspielerin mit ihrem Gatten Prinz Harry (34), der sie durch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland führte. Während der 16-tätigen Royal-Tour begeisterte die 37-Jährige immer wieder mit ihren – auch teilweise kostspieligen – Outfits. Ein Designer-Teil hat es ihr sogar so sehr angetan, dass sie es gleich zweimal im Kleiderschrank hängen hat!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

An ihrem letzten Tag in der neuseeländischen Stadt Rotorua trug Meghan einen kurzärmeligen, dunkelblauen Pullover von Givenchy, den sie zu einem passenden Faltenrock des Designers kombinierte. Das Oberteil dürfte dem einen oder anderen bekannt vorgekommen sein – und das zurecht! Bereits als die ehemalige Suits-Darstellerin mit ihrem Gatten im Juli nach Dublin gereist war, präsentierte sie sich in dem gleichen Pullover. Der einzige Unterschied: Im Sommer wählte sie ein Modell des Pullovers in dunkelgrün.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Meghan besitzt allerdings nicht nur teure Klamotten, sondern auch wahre Schnäppchen: Bei der Ankunft in Wellington am Sonntag überraschte die Neu-Royal mit einem schwarzen Umstandskleid, das im Online-Shop nur 50 Euro kostet. Aber was sagt ihr zu Meghans Doppel-Kauf? Stimmt ab!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil