Promiflash Logo
Fans nicht überrascht: Keiner glaubte an Bachelorette-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans nicht überrascht: Keiner glaubte an Bachelorette-Liebe

1. Nov. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

War ihre Trennung absehbar? Bei Die Bachelorette schien Rosenlady Nadine Klein (33) in dem attraktiven Alexander Hindersmann (30) ihren Traummann gefunden zu haben. Auch nach Ende der Show zeigten sich die beiden über den Sommer hinweg noch glücklich turtelnd auf Veranstaltungen oder im gemeinsamen Urlaub. Doch das Feuer zwischen den einstigen Turteltauben ist mittlerweile erloschen: Sie gaben am Donnerstag ihr Liebes-Aus bekannt! Die Fans sind von diesen Neuigkeiten jedoch alles andere als schockiert.

Das machen die Supporter der Frischgetrennten in einer Promiflash-Umfrage (Stand 01.11.2018, 11:50 Uhr, 1.622 User) deutlich. 60,1 Prozent der Teilnehmer (975 User) haben bereits damit gerechnet, dass Nadine und Alex schon kurz nach ihrem Beziehungsstart wieder getrennte Wege gehen würden. "Ich wäre eher geschockt gewesen, wenn es anders gekommen wäre" oder "War doch glasklar, dass es so weit kommt", stellen zwei der Nutzer fest. Lediglich 39,9 Prozent (647 User) traf die Nachricht vollkommen unvorbereitet.

In seinem Statement gab Alex an, dass seine Verflossene keine gemeinsame Zukunft mit ihm gesehen hätte. Auch das soll für viele Anhänger des Ex-Pärchens keine Überraschung gewesen sein. Eine Fan-Nachricht lautete zum Beispiel: "Man hat die ganze Zeit gemerkt, dass sie weniger dahinterstand als er!"

Niko Ulanovsky und Nadine Klein
Getty Images
Niko Ulanovsky und Nadine Klein
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de