Promiflash Logo
Trennungs-Schock: Bachelorette-Nadine und Alex getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Schock: Bachelorette-Nadine und Alex getrennt!

1. Nov. 2018, 10:21 - Promiflash Redaktion

Ein Schock für alle Fans von Die Bachelorette. Erst im Sommer hatte Nadine Klein (33) sich im spannenden Finale für Alexander Hindersmann (30) als ihren Auserwählten entschieden. Das Besondere: Auch nach der Show gingen die ehemalige Rosenlady und ihr Kavalier gemeinsame Wege. Erst kürzlich verbrachten die zwei noch einen Liebes-Urlaub auf Santorini. Inzwischen sieht es im Inneren der TV-Stars aber wohl ganz anders aus. Alex gibt völlig überraschend bekannt: Zwischen ihm und Nadine ist alles aus!

Auf Instagram schreibt der besonders traurig dreinblickende Neu-Single: "Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind." In den vergangenen Tagen und Wochen hätten der Gammelbyer und die Wahl-Berlinerin gemerkt, dass sie in vielen Dingen unterschiedlich ticken. "Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung", offenbart der Reality-Star auch, von wem die Trennung allem Anschein nach in erster Linie ausging.

Weiter dazu äußern möchte sich das einstige Paar nicht, wie auch Nadine auf ihrem Account betont. "Wichtig für euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen", betonen beide in ihren Statements und weisen daraufhin, in der kommenden Zeit erst einmal weniger von sich hören lassen zu wollen.

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Alex und Nadine sich so schnell trennen?
5049
3957


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de