Ohrlöcher für Aylen: Elena Miras verteidigt Entscheidung!

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020Getty Images
1. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Seit Anfang August sind Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) Eltern einer Tochter. Ihr Baby Aylen kam genau genommen am 01.08.2018 zur Welt. Die kleine Maus ist schon jetzt eine echte Prinzessin und wird von ihrer Mama auch so genannt. Und zu einer richtigen Prinzessin gehört natürlich ein wenig bling bling: Aylen trägt schon jetzt eigene Ohrringe. Ein dezentes Accessoire, für das ihre Mutter im Netz Kritik einstecken musste. Dagegen wehrt sich Elena jetzt öffentlich!

Anzeige
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim PromiboxenGetty Images

In ihrer Instagram-Story setzt die Love Island-Siegerin aus dem Jahr 2017 ein deutliches Zeichen: "Ja, meine Tochter hat Ohrringe. Ich weiß gar nicht, wer euch das Recht zu urteilen hat, weil ich meiner Tochter Ohrlöcher stechen lassen habe!" Das sei schließlich alleine ihre und Mikes Entscheidung gewesen. Für die beiden zähle nur ihre eigene Meinung und nicht die der Öffentlichkeit. "Sorry Leute, aber kommt mal runter", macht die Schweizerin ihrem Ärger ohne Umschweife Luft.

Anzeige
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020Getty Images

Das ganze Thema scheint Elena tatsächlich in Aufruhr zu versetzen, denn die Ansage an ihre Follower geht noch weiter: "Das ist echt lächerlich, wie sich Leute darüber aufregen." Aber wie geht es eigentlich Baby Aylen mit den neuen Schmuckstücken? Laut ihrer Mama: super! Das Stechen der Ohrlöcher habe gar nicht weh getan. Die Kleine habe zwar einmal geweint, aber dann sei es auch gut gewesen und jetzt liebe sie ihre Strass-Steinchen, wie Elena weiß.

Anzeige
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil