Promiflash Logo
Entspannte Date-Night bei Mats Hummels und seiner Frau CathyGetty ImagesZur Bildergalerie

Entspannte Date-Night bei Mats Hummels und seiner Frau Cathy

3. Nov. 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Zeit zu zweit ist für Mats Hummels (29) und seine Frau Cathy (30) besonders wertvoll. Seit elf Jahren sind der Profi-Fußballer und die Mode-Bloggerin nun schon ein Paar, seit 2015 sind sie Mann und Frau. Die Geburt ihres Sohnes Ludwig machte das Familienglück im vergangenen Januar perfekt. Der kleine Mann hält seine Eltern ordentlich auf Trab. Romantische Dates sind dadurch seltener geworden. Doch wenn sie einmal die Gelegenheit haben, verbringen die zwei ihre Baby-Auszeit am liebsten ganz entspannt.

Am Freitag stand für die Hummels offenbar ein Pärchen-Abend auf dem Programm. Wie genau sie den verbracht haben, verriet die Schuh-Designerin zwar nicht, aber ihrem Instagram-Beitrag nach zu urteilen, ließ das Power-Couple es eher ruhiger angehen. "Wenn Mami und Papi ein Date haben, dann kann das schon ziemlich ausarten – nicht", witzelte die Beauty. Aber immerhin sei das Bild cool, das sie dazu postete. Lässig posieren der FC Bayern München-Kicker und seine Gattin für ein Fahrstuhl-Selfie.

Auch Mario Götze (26) und seine Frau Ann-Kathrin (28) gaben zu, dass sie ihre gemeinsame Quality-Time gerne zu Hause auf dem Sofa oder bei einem romantischen Spaziergang in der Natur verbringen. Sie seien wie Oma und Opa, aber genau so gefalle ihnen ihr Leben.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Seid ihr überrascht, dass Mats und Cathy ihren Pärchen-Abend ganz entspannt verbringen?
363
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de