Ein Jahr nach TV-Kollaps: Wendy Williams mag Halloween nicht

Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images
4. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Hasst Wendy Williams (54) Halloween jetzt eigentlich? Vor einem Jahr kollabierte die bekannte Talkshow-Queen während ihrer Sendung am Gruseltag vor den Augen der Zuschauer aus heiterem Himmel. In ihrem aufwendigen Freiheitsstatue-Kostüm sei der Moderatorin zu warm geworden und sie hätte zu wenig getrunken. Zwar konnte ihr schnellstens geholfen werden, doch der Schrecken saß tief. 365 Tage später stand Wendy nun wieder verkleidet im Fernsehstudio und blickte auf den schlimmen Tag zurück.

Anzeige
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019Getty Images

"Wisst ihr, das ist nicht mein liebstes Datum, schon mein ganzes Leben war es das nicht. Und natürlich ist es auch der erste Jahrestag meines Kollapses. Der Tag macht mir also nicht unbedingt gute Laune", erklärte sie dem Publikum. Trotz allem hielt sie das nicht von ihrer erfolgreichen "The Wendy Williams Show" ab. Diesmal wagte sie ein luftigeres Dress als Herzkönigin aus "Alice im Wunderland". Mit dem Outfit wollte sie ihren Zuschauern ihre unglaubliche Liebe und Dankbarkeit ausdrücken.

Anzeige
Wendy Williams im Februar 2018Getty Images

Für Wendy war auch das Jahr 2018 gesundheitlich kein gutes. Die Ärzte diagnostizierten bei ihr eine Schilddrüsenüberfunktion und die Autoimmunerkrankung Morbus Basedow, die zu Bluthochdruck und dem Hervortreten der Augäpfel führt. In knapp zehn Jahren hatte der TV-Star nicht eine Sendung erpasst oder sich krank gemeldet. Das habe sie laut einem Interview mit People später eingeholt: "Es gibt eine Menge Frauen, die dumme Sachen machen mit ihrer Gesundheit und ich gehöre auch dazu. Ich bin froh, dass mein Zustand zeitnah erkannt wurde."

Anzeige
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil