Promiflash Logo
Live im TV: US-Talkshow-Star Wendy Williams kollabiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Live im TV: US-Talkshow-Star Wendy Williams kollabiert

1. Nov. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Schockmoment im Live-TV! Wendy Williams (53) ist ein echter Medienprofi. Seit neun Jahren moderiert sie ihre eigene Show und entlockt den prominenten Gästen gerne das ein oder andere Geheimnis. An Halloween ließ sich die 53-Jährige einen Auftritt im aufwendigen Kostüm nicht nehmen und moderierte als glitzernde Freiheitsstatue. Aber dieses Outfit wurde ihr dann zum Verhängnis: Wendy kippte vor laufenden Kameras einfach um!

Während ihrer Moderation atmete Wendy plötzlich schwerer, wie es in Deutschland bei Twitter zugängliche Videoaufnahmen der Show zeigen. Dann riss das Fernseh-Sternchen mitten im Satz panisch die Augen auf, taumelte und stürzte! Ein Mitarbeiter eilte ihr sofort zur Hilfe. Kurz darauf konnten die Zuschauer bereits wieder aufatmen: Wendy kehrte nur wenige Minuten später ans Set zurück. "Es war kein Stunt. Mein Körper ist in dem Kostüm überhitzt und ich bin ohnmächtig geworden", erklärte sie dem anwesenden Publikum.

Auf ihrer Instagram-Seite beruhigte Wendy ihre aufgeregten Fans mit einem kurzen Clip, der sie auf der heimischen Couch liegend zeigt. Die Moderatorin erzählte ihren Followern, dass sie zu Hause sei, aber schon am nächsten Tag wieder vor der Kamera stehen wolle. Wie findet ihr es, dass sich Wendy nach diesem Vorfall keine Auszeit nimmt? Stimmt ab!

Wendy Williams im Februar 2018
Getty Images
Wendy Williams im Februar 2018
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Getty Images
Wendy Williams in der "SiriusXM’s"-Show, Juli 2019
Wie findet ihr es, dass sich Wendy nach ihrem Zusammenbruch keine Auszeit nimmt?
263
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de