Promiflash Logo
Mag Prinz Charles Meghan etwa wirklich lieber als Kate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mag Prinz Charles Meghan etwa wirklich lieber als Kate?

7. Nov. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Seit Mai hat er eine neue Schwiegertochter: Prinz Charles (69) durfte die US-Schauspielerin Meghan Markle (37) in seiner Familie begrüßen. Damit ist auch sein zweiter Sohn Prinz Harry (34) unter der Haube. Zu seinen beiden Schwiegertöchtern Meghan und Herzogin Kate (36) soll Charles ein sehr gutes Verhältnis haben. Doch eine der beiden jungen Frauen soll der britische Thronfolger sogar bevorzugen: Offenbar ist Harrys Liebste seine Favoritin.

Der 69-Jährige entpuppt sich als echter Meghan-Fan. Wie ein Palast-Insider gegenüber Vanity Fair ausplauderte, soll Charles weit mehr für Meghan übrig haben, als für die Frau seines Erstgeborenen Prinz William (36). Auch seine Frau Camilla (71) soll sehr von der 37-Jährigen angetan sein. "Da ist echte Wärme und Unterstützung. Camilla hat Meghan schon sehr viel geholfen", berichtete die Quelle. Es scheint also ganz so, als sei die Ex-Suits-Darstellerin nach ihrer Hochzeit sehr herzlich in die königliche Familie aufgenommen worden.

Missgunst und Neid wird es bei Kate aber sicher nicht geben. Wie es heißt, soll die dreifache Mutter sogar die Planung für die Babyshower-Party für ihre angeheiratete Schwägerin übernehmen. Das erste gemeinsame Kind von Meghan und Harry soll im kommenden Frühjahr zur Welt kommen.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Charles Meghan wirklich lieber mag?
1852
1133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de