Sind Dieter Bohlen und seine Carina etwa doch verheiratet?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
8. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Haben sie sich hier etwa verplappert? Seit über zwölf Jahren sind Dieter Bohlen (64) und seine Liebste Carina Walz nun schon ein Paar – und immer noch verknallt wie am allerersten Tag! Aber im Gegensatz zu seinen Verflossenen Verona Pooth (50) und Nadja Abd el Farrag (53) hat der Pop-Ttitan Carina nie geheiratet! Oder etwa doch? Diese Aktion wirft nun Fragen auf: Die Beauty bezeichnete Dieter in ihrem neusten Insta-Beitrag als ihren Ehemann!

Anzeige
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007Getty Images

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Kanal veröffentlichte die hübsche Brünette jetzt die aktuellste Folge von "Dieters Tagesschau" – dieses Mal übernahm jedoch Carina die Sendung und plauderte darin munter über ihren Arbeitsalltag. Obwohl viele Fans ihren Auftritt feierten, mussten einige auch stutzen: Denn sie setzte den Hashtag "#MeinEhemannistmeinBoss" unter das Posting! Bedeutet das etwa, dass die Turteltauben heimlich geheiratet haben?

Anzeige
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images

Ihre Follower sind sich zumindest sicher: "Na endlich! Das wurde aber auch Zeit, dass ihr Mann und Frau werdet!" und "Ihr habt es geschafft, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit", kommentieren zwei begeisterte User den Clip. Glaubt ihr, dass Dieter und Carina sich das Jawort gegeben haben? Stimmt ab!

Anzeige
Carina Walz und Dieter BohlenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil