Endlich zeigt sich auch Dieter Bohlens (64) Liebste allein vor seinen Netz-Anhängern! Der Poptitan begeistert seit Anfang des Jahres mittlerweile schon knapp 800.000 Follower auf seinem Instagram-Channel. Besonders sein Format "Dieters Tagesschau", in dem das DSDS-Urgestein private Einblicke gewährt, ist bei seinen Fans beliebt. Oft in seinen kurzen Clips mit dabei: seine Liebste Carina Walz. Während sich die brünette Beauty sonst in den Videos immer sehr zurückhält, traut sich die 34-Jährige jetzt ganz allein vor die Kamera: Sie übernimmt kurzzeitig Dieters Insta-Kanal!

"Hi! Dieter wollte, dass ich heute seine Tagesschau übernehme, also 'Hallo bei Carinas Tagesschau'", kündigt die Zweifach-Mama am Mittwoch auf Instagram an. In dem Kurzclip offenbart Carina ihre Rolle im Alltag mit ihrem Schatz. "Wir sind hier in meinem Büro. Hier bin ich täglich und arbeite als Frau im Hintergrund", erklärt sie weiter. Sie kümmere sich um diverse Werbeanfragen an Dieter, verwalte seinen Musikverlag und koordiniere die Termine ihres Partners.

Bei Dieters Fans kommt der Social-Media-Auftritt der Strahlefrau richtig gut an – sie hatten sich schon länger gewünscht, dass Carina auf diese Weise mit den Followern spricht! "Na endlich, und dann bist du noch so sympathisch" oder "Ich halte sehr viel von dir, ich finde deine Art unglaublich toll, wurde einfach mal Zeit dich zu hören", sind nur zwei der lieben Kommentare der User.

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Wie fandet ihr Carinas Netz-Auftritt?635 Stimmen
599
Wirklich echt sympathisch! Was für eine tolle Frau!
36
Ich hätte mir lieber Dieter vor der Kamera gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de