Kommt es nur wenige Wochen nach dem großen Unter uns-Schock schon zum nächsten Todesdrama? Anfang Oktober wurden die Fans der Daily aus allen Wolken gerissen: Elli (Nora Koppen, 29) starb völlig überraschend im Krankenhaus an einer verschleppten Lungenentzündung. Nun scheint der nächsten Figur in der Serie übel mitgespielt zu werden: Im Restaurant Schiller erleidet Ute (Isabell Hertel, 45) einen fatalen Unfall. Wird die Ladenbesitzerin das Unglück etwa nicht überleben?

Ein RTL-Vorschauclip zeigt, wie dramatisch sich Utes Unfall kommende Woche zutragen wird: Nachdem im Schiller rauschend die Karnevalszeit eingeweiht wurde, beginnt Inhaberin Ute mit den Aufräumarbeiten. Als Bauunternehmer Benedikt (Jens Hajek) sie besucht, kommt es zu einer handfesten Diskussion: Sie wirft dem Zweifachvater vor, seiner liebeskranken Tochter Larissa (Linda König) gegenüber nicht empathisch genug zu sein! Der Disput entwickelt sich zu einem Streit mit dramatischen Folgen: Ute stürzt von der hohen Leiter und landet ungebremst auf dem Lokal-Boden! Ob sie nach dem harten Aufprall gerettet werden kann?

Wie schwer Utes Verletzungen sind, verrät die Vorschau nicht. Sicher ist aber: Die Lokalbesitzerin ist eine echte Kämpferin! Dies stellte Ute bereits in früheren Folgen unter Beweis. Als bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde, gab sie nicht auf – sondern schaffte es nach einer erfolgreichen Entfernung des Tumors, wieder ein völlig normales Leben zu führen.

Benedikt (Jens Hajek) und Ute (Isabell Hertel) bei "Unter uns"MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
Benedikt (Jens Hajek) und Ute (Isabell Hertel) bei "Unter uns"
Benedikt (Jens Hajek) mit seiner Tochter Larissa (Linda König) bei "Unter uns"MG RTL D / Dennis Alexander Hundt
Benedikt (Jens Hajek) mit seiner Tochter Larissa (Linda König) bei "Unter uns"
Isabell Hertel, "Unter uns"-DarstellerinMG RTL D / Stefan Gregorowius
Isabell Hertel, "Unter uns"-Darstellerin
Was glaubt ihr: Wird Ute wirklich an den Folgen dieses Sturzes sterben?4632 Stimmen
3385
Quatsch, man stirbt doch nicht, wenn man von der Leiter fällt.
1247
Ja, kann doch sein. Ich fände es auf jeden Fall schade.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de