Anzeige
Promiflash Logo
Übler Leiter-Sturz: Stirbt "Unter Uns"-Ute den Serien-Tod?Getty ImagesZur Bildergalerie

Übler Leiter-Sturz: Stirbt "Unter Uns"-Ute den Serien-Tod?

9. Nov. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Kommt es nur wenige Wochen nach dem großen Unter uns-Schock schon zum nächsten Todesdrama? Anfang Oktober wurden die Fans der Daily aus allen Wolken gerissen: Elli (Nora Koppen, 29) starb völlig überraschend im Krankenhaus an einer verschleppten Lungenentzündung. Nun scheint der nächsten Figur in der Serie übel mitgespielt zu werden: Im Restaurant Schiller erleidet Ute (Isabell Hertel, 45) einen fatalen Unfall. Wird die Ladenbesitzerin das Unglück etwa nicht überleben?

Ein RTL-Vorschauclip zeigt, wie dramatisch sich Utes Unfall kommende Woche zutragen wird: Nachdem im Schiller rauschend die Karnevalszeit eingeweiht wurde, beginnt Inhaberin Ute mit den Aufräumarbeiten. Als Bauunternehmer Benedikt (Jens Hajek, 50) sie besucht, kommt es zu einer handfesten Diskussion: Sie wirft dem Zweifachvater vor, seiner liebeskranken Tochter Larissa (Linda König) gegenüber nicht empathisch genug zu sein! Der Disput entwickelt sich zu einem Streit mit dramatischen Folgen: Ute stürzt von der hohen Leiter und landet ungebremst auf dem Lokal-Boden! Ob sie nach dem harten Aufprall gerettet werden kann?

Wie schwer Utes Verletzungen sind, verrät die Vorschau nicht. Sicher ist aber: Die Lokalbesitzerin ist eine echte Kämpferin! Dies stellte Ute bereits in früheren Folgen unter Beweis. Als bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde, gab sie nicht auf – sondern schaffte es nach einer erfolgreichen Entfernung des Tumors, wieder ein völlig normales Leben zu führen.

Was glaubt ihr: Wird Ute wirklich an den Folgen dieses Sturzes sterben?
3385
1247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de