Anzeige
Promiflash Logo
Kuschelzeit: Bibi und ihr Söhnchen schmusen in Mega-KissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschelzeit: Bibi und ihr Söhnchen schmusen in Mega-Kissen

11. Nov. 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Bibi Claßen (25) kann ihr Glück wohl immer noch nicht fassen! Der YouTube-Star wurde vor über einem Monat zum ersten Mal Mutter. Ein Moment, dem sie lange entgegenfieberte, schließlich ließ sich ihr Sprössling ein wenig mehr Zeit als erwartet damit, auf die Welt zu kommen. Doch seit der Ankunft des kleinen Erdenbürgers könnte die Web-Bekanntheit vermutlich nicht glückseliger sein: Jetzt kuschelt Bibi happy mit ihrem Wonneproppen.

Auf ihrer Instagram-Seite gewährte die Neu-Mama ihren Follower nun einen Einblick, wie gemütlich sie den Sonntag mit ihrem kleinen Spatz verbringt. Mit den Worten "Kuschelzeit" betitelte sie den wohl von ihrem Ehemann Julian (25) aufgenommenen Schnappschuss. Darauf liegt die 25-Jährige auf einem flauschigen Riesenkissen und hält ihr Söhnchen im Arm. Die Privatsphäre ihres Sonnenscheins wollen die jungen Eltern dabei auch weiterhin schützen: Sein Gesicht wird auf dem Bild von einem Herz-Emoji verdeckt.

So entspannt wie auf dieser Aufnahme geht es für das Vlogger-Pärchen jedoch nicht immer zu. Schließlich habe ihr Spatz auch mal Tage, an denen er sehr quengelig sei, erklärte Bibi kürzlich – die meiste Zeit sei ihr Sohn aber ein ruhiges Baby.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Was sagt ihr zu dem Foto von Bibi und ihrem Sohn?
456
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de