Promiflash Logo
Krank wegen stressigem Café: So geht's Jens BüchnerHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Krank wegen stressigem Café: So geht's Jens Büchner

12. Nov. 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Seine Geschäftsidee macht ihn krank! TV-Auswanderer Jens Büchner (49) eröffnete in diesem Jahr seine Faneteria auf Mallorca – ein Café für seine Supporter. Obwohl sich der Laden als Goldgrube für die Büchners entpuppte, musste der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer das Etablissement für eine ganze Woche schließen: Jens musste nach einem Zusammenbruch sieben Tage im Krankenhaus liegen! Und an seinem schlechten Gesundheitszustand soll ausgerechnet sein Betrieb Schuld sein!

Das hat Jens jetzt bei Goodbye Deutschland verraten. Der Stress des Cafés sei ihm auf den Magen geschlagen: "Ich habe die Situation unterschätzt. Die Faneteria hat uns zwar viel Geld gebracht, aber auch fast den gesundheitlichen Ruin. Magengeschwüre habe ich von unserem Drecksladen bekommen!" Sein Leiden und die generelle Erschöpfung versucht der Reality-TV-Star gerade mit Schmerztabletten in den Griff zu bekommen. Doch obwohl Jens' Körper schlapp macht, möchte der 49-Jährige trotzdem keinen Gang zurückschalten!

Der Ehemann von Daniela Büchner (40) versuchte anschließend noch einen Abend hinterm Tresen der Faneteria zu rocken. Mittlerweile haben die Büchners den Laden aber doch vorzeitig für diese Saison schließen müssen. Die Familie hatte sich mit seinem Personal verkracht.

Hättet ihr gedacht, dass Jens mit seinem Café so viel Stress hat?
1963
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de