Anzeige
Promiflash Logo
Nur für ihre Follower? Cathy Hummels zieht sich hübsch anGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur für ihre Follower? Cathy Hummels zieht sich hübsch an

13. Nov. 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Im Urlaub hat Cathy Hummels (30) endlich mal ein wenig Zeit für sich. Als Influencerin und Dirndl-Designerin hat die Frau von Profi-Kicker Mats Hummels (29) grundsätzlich alle Hände voll zu tun. Aber vor allem mit Sohnemann Ludwig kam im Januar dieses Jahres noch eine weitere Herausforderung dazu. Erst kürzlich musste die Brünette eine Veranstaltung aus Rücksicht auf ihren kleinen Spatz frühzeitig verlassen. Aktuell gönnt sich Cathy aber einen wohlverdienten Mama-Sohn-Urlaub in Dubai. Auch mit Baby im Gepäck findet die Moderatorin Zeit für sich!

Auf Instagram erklärt Cathy ihren Followern: "Wenn ich im Urlaub bin, dann hab ich viel Zeit, schöne Looks für euch anzuziehen und zu präsentieren." Von so viel Nächstenliebe sind die Fans der 30-Jährigen glatt überwältigt. Kommentare wie "Für uns? Oha, wie selbstlos. Danke dafür", sind keine Seltenheit unter dem Foto, auf dem die Urlauberin im schicken, blauen Sommer-Dress posiert.

Mit einem anderen Schnappschuss aus den sonnigen Ferien konnte Cathy erst vor wenigen Tagen begeistern. Im Bikini posierte die junge Mutter für die Kamera und veröffentlichte das Foto einfach, ohne vorher etwas an ihrem Körper zu retuschieren. Dass die Spielerfrau ohne kleine Schummeleien, wie sie im Netz sonst üblich sind, zu ihrem Body steht, brachte ihr viel Fan-Zuspruch ein.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Wie sehr freut ihr euch, dass Cathy ein schönes Kleid trägt?
44
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de