Promiflash Logo
Zoe Kravitz: So hat das Date-Life ihres Dads sie beeinflusstGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Kravitz: So hat das Date-Life ihres Dads sie beeinflusst

13. Nov. 2018, 23:40 - Promiflash Redaktion

Zoe Kravitz (29) ist ganz oben angekommen – doch es war ein weiter Weg dahin! Aktuell ist die 29-Jährige als erfolgreiche Schauspielerin in Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen zu sehen. Auch privat hat sie ihr Glück mit Schauspielkollege Karl Glusman gefunden. Doch die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz (54) und Lisa Bonet (50) hatte es nicht immer leicht. Insbesondere das Liebesleben ihres Dads habe sie in Jugendjahren stark geprägt, wie sie nun in einem Interview offenbart.

"Ich habe eine wirklich schwierige Phase durchlebt", erzählt Zoe der britischen Elle. "Ich war klein und farbig, umgeben von den großen Mädchen mit ihren Brüsten und blonden Haaren. Mein Vater traf sich damals mit Supermodels, so bin ich mit Adriana Lima aufgewacht. Ich selbst besaß aber keine Schönheit, die mir Halt geben konnte." Nichtsdestotrotz fällt Zoes Fazit, das sie aus dieser Zeit zieht, positiv aus: "Ich bin dankbar dafür, denn so musste ich meine eigene Persönlichkeit entwickeln."

Doch das war nicht alles: Zoe ging in Miami auf eine Privatschule, wo sie sich unter ihren weißen Mitschülerinnen teilweise wie "ein Freak" gefühlt habe. Wie die Schauspielerin im Interview erzählt, wollten die anderen Kinder immer wieder ihre lockigen Haare anfassen. Am liebsten, so Zoe, hätte sie ihr Haar geglättet und die anderen daran erinnert, dass sie "halb Weiß ist".

Zoe Kravitz bei der Premiere der zweiten Staffel von "Big Little Lies"
Getty Images
Zoe Kravitz bei der Premiere der zweiten Staffel von "Big Little Lies"
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Zoe und Lenny Kravitz  und Lisa Bonet
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz und Lisa Bonet
Wie findet ihr es, dass Zoe über diese Zeit jetzt so offen spricht?
305
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de