Zwischen Zoë Kravitz und Austin Butler läuft doch nichts
Austin Butler (33) und Zoë Kravitz (36) heizten in den vergangenen Tagen die Gerüchteküche an. Die beiden Schauspieler sollen angeblich gemeinsam eine immersive Show namens "Viola's Room" besucht haben – das sorgte für Spekulationen um eine mögliche Romanze. Tatsächlich waren sie jedoch nicht alleine unterwegs. Begleitet wurden sie von Darren Aronofsky (56), dem Regisseur ihres neuen Films "Caught Stealing". Wie ein Insider gegenüber TMZ berichtete, soll aktuell somit zwischen Austin und Zoë nicht mehr als eine Freundschaft bestehen.
Gleich mehrere Quellen widersprachen den Annahmen, dass Austin und Zoë in New York City ein Date hatten. Filmproduzent Darren habe sowohl die Veranstaltung gemeinsam mit ihnen betreten als auch wieder verlassen – ein romantisches Treffen gab es zwischen den beiden Hollywoodstars somit nicht. Single sind sie aber aktuell: Zoë löste im vergangenen Oktober ihre Verlobung zu Channing Tatum (45). Derweil trennte sich Austin erst Anfang des Jahres von Kaia Gerber (23).
Noch vor wenigen Tagen berichteten Insider allerdings, dass zwischen Zoë und Austin etwas läuft. "Ihre Chemie stimmt abseits der Kamera genauso gut wie auf der Leinwand. Austin und Zoë halten sich bedeckt und geben noch nichts bekannt", behauptete ein Informant dazu gegenüber The Sun. Die beiden würden schauen wollen, wie sich die Dinge zwischen ihnen entwickeln. Mehr als Freundschaft ist da, Stand jetzt, aber wohl nicht. Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, dass die Tochter von Lenny Kravitz (61) mit ihrem anderen Co-Star Noah Centineo (29) anbandelt.